GALACTIC PRINCESS – KATYA LEONOVICH BEI MERCEDES-BENZ FASHION WEEK, NEW YORK

Katya Leonovich ist Russin. Das merkt man eigentlich, wenn man die Dramatik ihrer Stücke in ihrer Herbst 2014 Kollektion sieht. Metallisch, Metallisch, Metallisch! Nicht etwa wie Rüstung, sondern mehr etherisch, wie Space Age sogar, aber auch zärtlich wie ein Libellenflügel. 20140213-160347.jpg

Thema bei ihr ist schillernd, aber die wunderschöne Jacke in anthrazit mit Thigh High Boots im ‘Der gestiefelte Kater’ Look hat schon bei Manchen Interesse geweckt. Und Accessoires, wie zum Beispiel Schuhe von Tania Spinelli und John Ashford, Schmuck von Nicole Romano, Victoria Heyman und Lex Perry und Hüte von Anthony Maxwell wurden alle zu jeweiligen Stücke ausgesucht!

20140213-162236.jpg

Die Kollekion wirkt, als ob sie auf jeden Fall für Cocktails und Parties gedacht ist. Ihr transparenter, blau grauer Abendtop und schöne, schwarze Mesh Hose sind sicherlich ein Must-Have für eine Cruise Kollektion – und eine Kreuzfahrt ist schon etwas, dass man in der jetzigen Kälte von New York in Betracht zieht.