DENIM VON SUPERDRY SS15

Wow, wow und nochmal wow! James Holder, Mitgründer, Brand und Design Direktor, weiss, wie man eine Party schmeisst. Er hat den coolsten und neusten Veranstaltungsort in London ausgesucht, The Ewer Street Arches – in einfachen Worten, für uns in South London, heisst es Union Street Car Park. Ausserdem hat er einfach so, DJ Mark Ronson und Bip Ling engagiert und Cool Dude, Maxwell Frazer von Faithless, vondem ich mich mal kurz umarmen liess, während er sich mit seiner Begleitung ausruhte.

20140614-233047-84647387.jpg

Klar gab es massenweise T-Shirts, und Kleider für den Strand, fürs Fitness Studio, Skate und zu Hause, aber dann kam das Neuste von Superdry: JEANS!  Hosen kennt man ja schon bei Superdry, aber in der SS15 Kollektion gibt es sie in jedem Style, Schnitt und Finish. Und dazu gibt es auch die neue Supremacy Kollektion: Einen massgeschneiderten Sakko und einen Dinner Jacket für unter c.a 125 Euro. Und man wird verstehen warum alle so aufgeregt sind – es wird riesig!

20140615-000724-444962.jpg

Ein toller Start in die London Collection: Men!