MODE CITY IM HERRLICHEN PARIS

Das Lied von Noel Coward lautet “ Ich liebe Paris im Frühling, Ich liebe Paris im Herbst, Ich liebe Paris im Winter wenn es nieselt, Ich liebe Paris im Sommer wenn es glühend heiß ist.“ Also, während der Mode City Lingerie & Swimwear Show hat mit geschüttet, aber herrlich war es trotzdem. 20140707-085401-32041523.jpg

Okun – vergisst die tollen afrikanischen Print Shorts für Männer und Jungs, in drei verschiedenen Längen. Die grosse Überraschung war, richtige Schwimm Shorts für Frauen. Wirklich: Ob Wax oder kein Wax, diese ‚Boyfriend Shorts‘ sind die Besten!

20140707-092010-33610622.jpg

Bread & Boxer – Unterwäsche zum mitnehmen in 100% bio Baumwolle oder 95% Mischgarn mit Elasthane. Es hat in 2009 angefangen, mit einer Auswahl in Hotels in der Minibar, für Reisende, die das Wichtige vergessen hatten (leider in keine Hotels, in die ich übernachtete) – eine schwedische Firma, die ihre bequeme, unverzierten, basic Unterwäsche entwickelt haben in mehrere Farben, mit weiss, blau, grau und pink.

20140707-092629-33989951.jpg

Garance – von Stella Cadente gestylt. Garance ist nicht nur die erste französische Bademode, die sich mit Mastektomie Bademode befasst, sondern hat auch auffällige Graphics, Modische Formen und integrierte Prothesentaschen. In der  Kollektion von Designerin, Cecile Paquinelle, sind Bikinis, Badeanzüge und Tankinis in einer Auswahl von Monochrome, Blaufarben (Strand), Pink und Coral (exostisch), Gelbfarben und Türkis (Acid Farben).

20140707-103446-38086889.jpg

Adelais London – Die wunderschönen Cosmischen Seidenprints haben mich sofort aufgehalten. Etwas zwischen Le Petit Prince von Antoine de Saint-Exupéry und Tarot. Blanka Bojovic ist die Designerin dieser Luxus Boudoir-inspirierte Loungewearmarke, die in 2013 geboren wurde.

20140707-103643-38203311.jpg

Ihre Seidenschalkragenwesten in Gold und die dazugehörige Hose würde ich überall tragen – ich kann sie einfach nicht Pyjama nennen. Sie sind auf jeden Fall auf meiner HOT LIST – dieser Set würde mich herumkriegen, falls da draussen ein Verehrer sein sollte!

20140707-104742-38862327.jpg

Ich habe bei Kiss Me Deadly angehalten – die Marke mit der unschlagbaren ‚Vargas‘, hat für SS15 einen neuen Print vorgestellt. Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Blumenmuster, wenn man es sich näher anschaut sieht man aber die Nachricht: „Mess with these at your own peril!“ (so viel wie: „anlegen auf eigene Gefahr“). J’adore...

20140707-113524-41724822.jpg

Endlich konnte ich die OYE Swimwear anfassen – einer meiner Entdeckungen letztes Wochenende an der Gran Canaria Moda Cálida. Es war wirklich toll die gut durchgedachte SS15 Kollektion zu erleben, die für die nicht immer 100% perfekte Strandkörper gedacht sind!

Tharpelo Paris – hatte Bademode in weitere Blockfarben und zweifarbige Kaftans. Die Festival-fertige Ibiza Bade und Strandmode von Auria London brachte mich in Strandurlaubsstimmung.