WEIHNACHTSGESCHENKE FÜR HERREN -PAUL MAGI – DIE OVERNIGHTER TASCHE

Jeder weiss, dass es schwierig ist Männern Geschenke zu kaufen. Was kauft man den Jemanden, der schon 100 paar lustige Socken hat, unendliche Mengen von Arbeitsschlipse und mehr Whisky den er in einem Jahr trinken kann? Die Antwort: Die Overnighter Tasche von Designer Paul Magí.

IMG_6741.JPG

Die schlichte, trendige und völlig praktische Tasche ist perfekt für den Jetset Weltreisenden. Es wurde so entworfen, sodas alles reinpasst, was ein Mann für eine Übernachtung braucht – es hat innen drei Steckfächer, alle für eine bestimmten Gegenstand.

IMG_6750.JPG

Zwischen zwei grössere Steckfächer gibt es einen gefütterten Mittelsteckfach für A4 Dokumente oder einen bis zu 43,9 cm grossen Netbook oder Tablet.

IMG_6742.JPG

Die Overnighter Tasche wird in Schwarz und Cognac erhältlich sein. Geöffnet wird die Tasche Waagerecht auf der Seite um die vordere Seite mit Kleider zu packen. Die hintere Seite, wo es Taschen für kleinere Gegenstände gibt, die der moderne Herr gebrauchen könnte, wie z.B eine Sonnenbrille, Kabeln, Zahlungskarten, Stifte, Münzen und sogar Schuhe, wird senkrecht geöffnet.

IMG_6749.JPG

Die Tasche ist super praktisch und lässt sich bequem, entweder in der Hand tragen oder auch als Umhänge Tasche. Es ist ausserdem unbestreitbar stilvoll, aus italienischem Leder und britischem Baumwollkanevas.

IMG_6748.JPG