BAD BOYS UND BABIES – MIT DER WICKELTASCHE VON STORKSAK!

Es ist ja bekannt, dass ich Taschen zu einem Fetisch erhoben habe – und mit Männertaschen bin ich zur Zeit einfach faziniert. Ich erinnere mich, dass Männertaschen früher mehr ein „Continental Man“ Ding war (da machten die Briten eher nicht mit), und das einzige akzeptable Accessoire für den wahren MANN war die, jetzt etwas altmodische, Messenger Tasche! Sogar Mr P hat Schwierigkeiten, das Konzept ‚Männertasche‘ zu akzeptieren, obwohl er schon weiss, dass sein Rucksack (ein bisschen zu Student für den Biker Look) wirklich zu klein ist für seine Elektrowaren, Männer Pflege und andere Kleinigkeiten – es ist keine einfache Wahl! Da muss man sich ja dabei fragen: Wie geht es eigentlich dem männlichen ‘Neuen Vater’?

FRAGEN MUSS MAN NICHT MEHR!

20130819-084557.jpg

Vor ein paar Jahren fing es sogar schon an, als Brad Pitt mit der ‘Jamie’ Männer Tasche von Storksak gesehen wurde. Aber nichts ist besser, als ‘Bad Boy Bardem’ mit dem gleichen Look!

20130819-084737.jpg

Wie kommt es, das der mitleidloser Killer Anton, von Kein Land für alte Männer, oder Raoul Silver, der Cyberterrorist mit den lächerlichen blonden Haaren, in Skyfall, überhaupt für niedlich oder mütterlich gehalten wird?

Seid ihrer ersten Kollektion in 2005, wird die preisgekrönte, Britische Marke, Storksak, immer besser. Hergestellt wird jetzt ausserhalb der Insel und die Marke ist jetzt bei über 300 Einzelhändler weltweit verfügbar. Die beliebteste Tasche der Kollektion is die Retro-artige ‘Jamie’ Tasche. Da passen ein Notebook, Buch und eine Flasche Wasser rein, und natürlich die notwendigen Baby Sachen – und dennoch sieht die Tasche super cool aus!

Andere Promis, wie etwa Pete Wentz, Jamie Oliver und der Freund von Supermodel, Julia Restoin-Roitfeld sind auch Fans der Storksak Tasche. Diese Revolution gibt die Männer Wickeltasche neuen Respekt!

 

Foto von Bardem von baby first.org.za