REISEN MIT FFIXXED

Ja ich weiss, es sieht aus, wie eine Plastic Tüte, aber letztendlich wird es zu einer meiner Favoriten gehören! Warum? Weil ich viel reise. Man sieht mich mal hier mal da, und manchmal in Orten, die nicht so ganz sicher sind und wo es mit einer Hermès, Asprey oder Balenciaga Tasche sogar ärger geben könnte und einfach zu auffällig oder unmöglich mitzutragen für ein schnelle Flucht.

20131009-195630.jpg

 

Ich finde es genial, wie man diese ffiXXed Tasche in einen Plastic-Tüten-Doppelgänger umwandeln kann, den man in Gefahrzonen benutzen kann – und die weisse Version ist sogar noch weiter getarnt.

20131009-210638.jpg

ffiXXed ist eine Kunst und Design Zusammenarbeit von Künstlern und Designer, wie Kain Picken und Fiona Lau, dessen Schwerpunkt eine Unisex Fashion Label ist. So wie ich es bin, sind die Headquarters von ffiXXed mobil – und sie sind hatten schon Ateliers in Berlin, Hong Kong, New York und Melbourne.  ffiXXed  hat schon ihre eigene vertikal Integration Production Studio im Haus und ihren Wohnsitz in Shenzhen, China. Obwohl, als ich fragte, wo sie wohnen, antworteten sie ’ÜBERALL‘ Na dann, drauflos!