YANNETH ALBORNOZ – EINE REISENDE SEELENFREUNDIN À LA TROPICAL

Gestern sah ich Josephine im Bush Theatre. Es war eine FABELHAFTE Aufführung mit Cush Jumbo. Ihre Energie auf der Bühne erinnerte mich an meine Freundin und Künstlerin, Yanneth Albornoz.

20130713-193808.jpg

Yanneth Albornoz: "Home is the world"!

20130713-194426.jpg GITANA PAN.AM - Become the journey. 150.00

Zur Zeit wohnt Yanneth in Berlin. Neulich hat sie eine neue Reihe von Illustrationen in Tinte, Patell und Bleistift fertiggemalt. Die Grösse: A3 (29.7cm x 42cm), und ist jetzt verfügbar.

Wie ich, versuchte sie sich auf verschiedener Weise auf normal zu schubladisieren - wir passen einfach nicht rein! Nicht anpassen kann schon Angst machen, aber wenn man es erst versteht, dann ist es wirklich Freiheit pur.

20130713-195139.jpgAMOR CONMIGO - Love yourself like you were the mother of your own heart. 175.00