NACHRICHT VON MS CASTRO RIDES AN DESIGNER, LÄDEN, RESTAURANTS, HOTELS…

LUPE NEW

Eine neue, abenteurliche Reise beginnt und ich bin auf der Suche nach Euch!

Mir wurden durch die Mode neulich einige Reiseziele bekannt; in März werde ich eine zwei Monatige Reise unternehmen und durch vier Kontinente reisen. Gleich nach Fashion Month, werde ich meine Lieblingsentdeckungen digital aufnehmen und sie auf meinem multilingualen, international bekannten Blog posten, während ich von Shanghai bis Sydney, Panama und Paris reise.

Ich halte mich nie sehr lange in einem Ort auf und bin ständig auf Achse. Ich werde abseits der Piste in Panama sein, mich in Mode Märkten aufhalten in Shanghai und Sydney, und zuletzt werde ich in dem Ort ankommen, wo sich die berühmtesten Modehäuser befinden: In den historischen Strassen von Paris.

Dieser Blog dient als Tagebuch meiner Gedanken über Style und meine Vorliebe für Vintage, eklektische und neue Designer. Während meiner Reise werde ich mit sorgfältig ausgewählten Designer Interviews machen; über meine Reisegaderobe berichten; und versteckte Boutiquen, köstliche Restaurants und luxus Hotels rezensieren.

Ich arbeite überall in der Welt, zusammen mit Designer und Unternehmen, als Fashion Stylist, freischaffende Autorin und Brand Consultant für neue und schon bekannte Designer. Man wird mich als ungenierte Reiserin im Flugzeug, Auto, Boot, Zug finden oder sogar zu Fuss. Wenn es in Panama, Shanghai, Sydney oder Paris eine Marke, Laden, Hotel oder Restaurant gibt - ich möchte davon wissen! Erreichbar bin ich über lupe@mscastrorides.com

Und Updates von meiner Reise gibt es bei Facebook und Twitter  - beide heißen @MsCastroRides.

Für weitere Details oder für einen Interview, bitte an Laura McCluskey wenden bei Forward PR: laura.mccluskey@forwardpr.com