BELGRADE – SQUARE NINE HOTEL – MODE WEEKEND MIT GUTEM STYLE

Square Nine Hotel befindet sich in der Mitte der ultra-hippen Hauptstadt von Belgrad und ist der ultimative Entspannungsort für dynamische, starke Frauen, die guten Geschmack, fehlerlosen Style, Leistung und luxus Komfort bevorzugen.

IMG_5666.JPG

Obwohl ich es nicht so gerne zugebe, ermächtigt die raue Männlichkeit des Interior Design Konzepts hier diesem exquisitem Hotel überraschend, und es ist unbestreitbar sexy. Überraschend wird es aber gar nicht sein, wenn man durch die Retro Vintage Aviation Lobby läuft, um sich einen Whisky pur, zusammen mit den CEOs in scharfen Anzügen an der Bar aus herrlichem Mahagoni und Leder, zu bestellen.

IMG_5671.JPG

Aber es geht nicht nur um männliche Energie, das Hotel hat auch einen wunderbaren Spa, für die High Heels Füsse, die einen langen Tag hinter sich haben. Die riesen Schlafzimmer, die für eine Königin geeignet sind, haben alle Kleinigkeiten, die gut aussehen aber auch praktisch sind. Ach ja, und WLAN ist kostenlos, Räumlichkeit fürs arbeiten gibt es und die riesen Gepäckablage am Bett muss ich auch noch erwähnen.

IMG_5667.JPG

Das Hotel hat eine coole Dachbar, wo man erstklassige Cocktails trinken kann und die besten City Aussichten hat und ausserdem ein Spitzenrestaurant worin man ein köstliches Menu essen kann und auf Diät nicht achten wird. Wie Oscar Wilde ja einmal sagte:  „Ich kann allem widerstehen – ausser Versuchung“

IMG_5675.JPG